Lade Veranstaltungen

Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

50 Jahre Mondlandung

19. Juli / 20:00 - 23:00
kostenlos

50 Jahre ist es nun her, dass die Amerikaner am 21. Juli 1969 mit Apollo 11 auf dem Mond landeten und zum ersten mal Menschen einen fremden Himmelskörper betraten. Diese Mission war für die damalige Zeit eine technische Meisterleistung, wichtiger als der wissenschaftliche Nutzen war jedoch die politische Vormachtstellung im Konflikt zwischen Ost und West. An diesem Themenabend wird die ganze Geschichte in einem Sondervortrag den Besuchern näher gebracht.

Details

Datum:
19. Juli
Zeit:
20:00 - 23:00
Eintritt:
kostenlos
Veranstaltungskategorie:
Veranstaltung-Tags:
Website:
http://www.sternwartebuelach.ch/

Veranstaltungsort

Sternwarte Bülach
Rotzibuech
Bülach, 8180 Schweiz
+ Google Karte
Website:
www.sternwartebuelach.ch