Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Chlausguck 2023

9. Dezember 2023 / 16:00 - 23:30

Wir treffen und am Samstag dem 9. Dezember ab 16:00 Uhr in der Sonnenhütte auf der Ibergeregg zum bereits legendären Racletteplausch. Wenn es also nicht so gutes Wetter sein sollte, ist “wenigstens” ein gemütlicher Abend unter Gleichgesinnten garantiert. Wer nicht auf Käse steht, dem steht natürlich auch der Rest der Speisekarte zu Verfügung. Wenn das Wetter es zulässt, werden wird danach auf dem grossen Parkplatz auf der Ibergeregg die zuvor zugeführten Kalorien mittels intensivem Teleskop schleppen und Sterne gucken wieder verbrennen. Die Essenszeit wird also eher früh sein 🙂

Um es der Hüttencrew etwas leichter zu machen muss sich ab diesem Jahr jeder der sich sein Raclette reservieren will dies mit einer direkten Anmeldung reservieren. Natürlich kann man auch immer spontan kommen, aber es gibt dann ev. kein Raclette sondern muss sich was aus der Karte bestellen. Die Anmeldung zum Raclette-Essen ist deshalb ab dem 6. Dezember direkt in der Sonnenhütte unter Tel. 079 201 04 04 zu machen!

Details

Datum:
9. Dezember 2023
Zeit:
16:00 - 23:30
Veranstaltungskategorien:
,
Veranstaltung-Tags:
, , ,
Webseite:
http://www.teleskoptreffen.ch/chlausguck/

Veranstaltungsort

Sonnenhütte, Ibergeregg
Utohaus 1
Oberiberg, 8843 Schweiz
Google Karte anzeigen
Telefon
+41 79 342 15 55
Veranstaltungsort-Website anzeigen